kerze beschnitten hoch

Über mich:    

Ich bin 1960 in Hamburg geboren und aufgewachsen. Schon als Schülerin habe ich mein Wissen gerne an andere Menschen weitergegeben und Nachhilfeunterricht in Mathematik gegeben.

Beruflich hat es mich dann in die Informationstechnologie gezogen. Und auch hier habe ich wieder meine Freude am Unterrichten gefunden. Seit 2005 bin ich für verschiedene Themen Seminarleiterin für die IBM.

Ich selbst praktiziere Yoga seit 20 Jahren und habe meine 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin BDY / EYU am Himalaya Institut in Hamburg absolviert (www.himalaya-institut.de).

Nicht nur auf Grund meiner theoretischen und praktischen Ausbildung, auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Yoga gut tut, nicht nur unserem Körper, sondern auch unserer Seele und unserem Geist. Daher ist es mein innerstes Bedürfnis, diese Erfahrung weiter zu geben. Vielleicht ja auch an Sie - ich würde mich sehr freuen!

  • Yogalehrerin BDY / EYU
  • Zertifizierte Hormon Yoga Lehrerin nach Dinah Rodrigues  
  • Ausbildung Yogatherapie seit 2014 
  • diverse Fortbildungen und Arbeitskreise                                                         
Nach oben